Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.195.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Judith Judith aus Schwobaländle schrieb am 17. März 2014 um 14:11:
Das Gästebuch ist zwar etwas versteckt, aber ich hab's nun doch entdeckt. Schön geworden, deine neue Homepage, lieber Andreas!
Stefan Teschke Stefan Teschke aus Berlin schrieb am 14. März 2014 um 18:52:
Hallo Andreas, es war mir eine Freude, deine Werke in die digitale Welt zu katapultieren. Viel Spass am Gerät, Stefan aka Coder Shakley